Neujahrsworte vom Präsidenten

Liebe Parteimitglieder/Innen

Die Zeit lässt sich nicht aufhalten, zum Glück auch (wenn wir das auch noch versuchen möchten…) und so stehen schon bald Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Türe. Vielleicht ein guter Zeitpunkt, mal kurz innezuhalten und in tatsächlicher Besinnung zu versinken. Dankbarkeit und Achtsamkeit könnten gute Vorsätze fürs neue Jahr sein …

Die SVP Wetzikon hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Eine neue Parlaments- und Vorstandsbesetzung sowie vielfältige Geschäfte und Initiativen haben vielen Akteuren viel Engagement, Aufwand und Energie abverlangt. Im Namen des Gesamtvorstandes der SVP Wetzikon bedanken wir uns ganz herzlich bei euch allen für alles Geleistete, die Fronarbeiten und Einsätze. Mit Fug und Recht haben wir uns alle eine weihnächtliche Ruhe- und Entspannungsphase verdient.

Die Aufgaben im neuen Jahr werden mit dem Wahljahr 2019 ganz bestimmt nicht kleiner … J. Schon geht es los mit ersten Terminen im Januar. In Wetzikon findet der Fondueplausch statt, wo wir gerne viele Teilnehmer begrüssen. Gefolgt von der Standaktion und Quartierfest der SVP Wetzikon mit Natalie Rickli, Ernst Stocker und allen Kantonsratskandidaten werden wir erneut durchstarten und unsere Präsenz zeigen. Bitte reserviert euch dieses Datum, sei es für aktive Mithilfe am Stand oder bloss einen Besuch. Ich bin mit dem Kanton im Gespräch und informiere, sobald mehr Infos vorliegen!

Die Partei-Generalversammlung 2019 findet am 25. März statt. Bitte auch dies notieren. Zahlreiche Teilnahmen sind jeweils ein geschätztes Zeichen der Verbundenheit mit und für unsere Partei.

Nachfolgend die Termine in der Zusammenfassung:

 

Kommende Termine 2019:

· Samstag, 5. Januar 2019 / 11.00h: Wahlauftakt Kanton Zürich in Oberglatt, mit Ueli Maurer, Natalie und Ernst, siehe Detail-Meldung unten

· Freitag, 25. Januar 2019 / 19.00h: Fondueplausch für alle, Anmeldungen an Sarina gemäss früherer Einladung, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen

· Samstag, 2. Februar 2019 / 09.00h – 14.00h: Standaktion mit Quartierfest in Wetzikon mit Regierungsrats-Kandidatin Natalie Rickli und Kandidat Ernst Stocker, sowie allen 11 Kantonsratskandidaten, es werden Helfer und Parteivertreter gesucht! Bitte Termin reservieren.

· Sonntag, 24. März 2019: Kantonsratswahlen des Kantons Zürich

· Montag, 25. März 2019 / 19.30h: Generalversammlung SVP Wetzikon, Einladung folgt termingerecht, bitte Termin in Agenda reservieren

Noch nicht terminiert / Eventvorschlag:

· Wer ist interessiert, den Glockenstuhl der reformierten Kirche Wetzikon zu besichtigen. Das Datum können wir flexibel festlegen. Interessenten mögen sich bitte melden. Bei genügend Interessenten würde ich gerne zusammen mit dem Sigrist eine Führung organisieren.

So, dass war’s mal für die letzten Tage im alten Jahr. Es bleibt mir nichts anderes mehr, als euch und euren Liebsten ein wunderschönes, besinnliches und nicht weniger erholsames Weihnachtsfest zu wünschen. Merry Christmas und ein frohes Neues Jahr.

Festliche Grüsse

Rolf Müri

Gemeinderat und Präsident SVP Wetzikon

2018-12-18T09:26:14+00:0018.12.18|