Am Samstag 2. Februar hat in Wetzikon der Wahlkampfanlass für die Kantons- und Regierungsratskandidaten stattgefunden. Nachdem zu Beginn am frühen Morgen noch einige Tropfen auf unsere Köpfe fielen, hat sich dann pünktlich zur Vormittagszeit die strahlende Sonne auf uns gerichtet: Bei schönsten Wetter durften wir eine tolle, ergiebige und wirklich erfolgreiche Standaktion erleben.

Viele Besucher haben die Gelegenheit wahrgenommen, unsere Kantons- und Regierungsratskandidaten persönlich anzusprechen. Es war eine äusserst gelungene Aktion – ich habe durchwegs positives Feedback erhalten. Ein ganz spezieller Dank gebührt all unseren Hintergrundhelfern, sei es am Grill, beim Lebkuchenbacken, beim Ballone aufblasen oder ganz speziell beim Rumhüpfen im Sünneli ohne grad behandelt werden zu müssen. Wir hatten in der Tat volles Haus. Alle Kantonsratskandidaten waren anwesend – ergänzt durch unsere beiden Regierungsratskandidaten Natalie Rickli und Ernst Stocker.

Eine grosses Dankeschön dem gesamten Organisations-Komitees, allen Helfern und  Hintergrundworker – top Sache gewesen – voller Einsatz mit voller Wirkung. VIELEN DANK – DAS WAR SPITZE!

Weitere Impressionen sind unter diesem Link zu finden.